Ney's Partyservice ist eine Institution im Berliner Norden. Seit mehr als 16 Jahren setzen Andreas Ney und sein Team Maßstäbe in Qualität und Service. Andreas Ney stammt aus einer traditionsreichen Berliner Gastronomenfamilie, die bereits vor dem Krieg Gaststätten in Berlin führte. Seine Lehre absolvierte er bei den ganz Großen der Branche im Hotel Schweizer Hof, seit 1992 ist er als Caterer selbstständig. Hier ist ein Profi am Werk!

Dass bei Ney's Partyservice Qualität im Vordergrund steht, nur erstklassige Produkte verwendet werden und nach den Standards der gehobenen Gastronomie gearbeitet wird, ist selbstverständlich. Das engagierte Ney's Partyservice Team besteht aus gelernten Köchen, professionellem Servicepersonal und erfahrenen Logistikern. Motiviert, kompetent und mit viel Kreativität setzen wir Ihre Wünsche um, egal wie ausgefallen sie auch sein mögen.